Ziele und Danksagung

Kai Stapelfeldt

Ausrichtung und Ziele dieses Projekt

Unsere Texte zur Qualitativen Forschung richten sich speziell an Studierende und Promovierende. Die Inhalte sollen Interessierten den Einstieg in die Qualitative Forschung erleichtern. So stellen wir hier beispielsweise Erhebungs- und Auswertungsverfahren vor, um jungen Forschenden Anregungen für ihre eigenen Forschungsprojekte wie Masterthesis oder Dissertation zu geben.

Danksagung

Ziele Qualitativer Forschung

Der Bereich zur qualitativen Forschung auf dieser Webseite wird von einer Autorengruppe aufgebaut. Besonders bedanke ich mich bei den Autorinnen und Autoren Prof. Dr. Günter May, Rubina Vock und Paul Sebastian Ruppel vom Institut für Qualitative Forschung in Berlin sowie meiner Kollegin Dr. Petra Scheibler von Studi-Coach. Einen wichtigen Beitrag leisteten außerdem Herr Dr. Volker Manz als Lektor des Projekts, Paul Sebastian Ruppel als Projektkoordinator und Andreas Loewen, der die technische Umsetzung ausgeführt hat.

Weiterlesen: Projektbeteiligte

Möchten Sie schneller vorankommen?

Sprechen Sie mit einem unserer empathischen Uni-Dozenten.
So kommen Sie schneller und entspannter zum Abschluss. Kostenloses Erstgespräch.