Erfahrungen mit Studi-Lektor

Erfahrungsberichte mit Lektorat, Coaching und Kursen bei studi-lektor.de

Sehr gut (4,9 / 5) *

354 Bewertungen

Sehr intensive Betreuung. Ich bedanke mich für die Unterstützung. Dank des Lektorats, habe ich eine gute Note erhalten.
Paul S.
17.04.2024
Meine Abschlussarbeit im Bereich Sprachwissenschaft wurde von Frau Leo betreut. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen, und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Frau Leo hat mir zahlreiche wertvolle Kommentare zu meiner Arbeit gegeben und auf Fehler hingewiesen, die während des Schreibprozesses entstanden sind. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr sowie mit der Institution uneingeschränkt empfehlen.
Kinga
03.04.2024
Meine Abschlussarbeit im Bereich Sprachwissenschaft wurde von Frau Leo betreut. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen, und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Frau Leo hat mir zahlreiche wertvolle Kommentare zu meiner Arbeit gegeben und auf Fehler hingewiesen, die während des Schreibprozesses entstanden sind. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr sowie mit der Institution uneingeschränkt empfehlen.
Kinga
03.04.2024
Frau Linkersdorff hat mich während des 3-stündigen Coachings sehr zuverlässig unterstützt und mich hervorragend auf die mündliche Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
C.S
02.04.2024
Herr Forkel hat sich meiner Bachelorarbeit angenommen. Obwohl meine Arbeit zum Zeitpunkt des Lektorats noch unfertig war, hat er mir viele Tipps zur Weiterführung gegeben und hat sich sehr gut in mein Thema eindenken können! Ich bin guter Dinge, dass die Arbeit wirklich gut wird.
Nadine H.
22.03.2024
Ich habe für meine Masterarbeit eine 1,0 erhalten! Das hätte ich ohne die tolle und schnelle Unterstützung meiner Lektorin Dorothee bestimmt nicht erreicht. Sie hat in meiner Masterarbeit einiges an Fehlern gefunden. Auch Dank ihrer vielen, sehr wertvollen Empfehlungen und Kommentare konnte ich meine Arbeit weiter verbessern. Für all das möchte ich mich nochmal herzlich bei Dorothee bedanken.
Marco
12.03.2024
Ich habe inzwischen eine Rückmeldung zu meiner Masterarbeit bekommen. Diese habe ich mit 1,3 bestanden und bin wirklich mehr als glücklich darüber. Daher wollte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Unterstützung bei Studi-Lektor bedanken.
Paula H.
07.03.2024
Herr Bernd Forkel hat meine Hausarbeit verbessert und war sehr zufrieden.
Wenn ich beim nächsten mal wieder etwas machen muss, würde ich wieder einen Auftrag geben!

Eine klare Empfehlung!
Gyungsun Kim
29.02.2024
Ich habe meine Bachelorarbeit von Frau Herrmann lektorieren lassen und bin mehr als zufrieden (1,0)!!! Der Kontakt war sehr unkompliziert und erfolgte immer zeitnah. Die Betreuung war absolut passgenau und die angemerkten Kommentare sehr hilfreich. Ein dickes Dankeschön noch einmal an dieser Stelle.
Ivonne
28.02.2024
Ich habe mich für das Lektorat meiner Masterarbeit zum Master of Laws für Studi-lektor entschieden, da ich etwas besonderes gesucht habe. Mir war es wichtig, dass eine Lektorin meine Arbeit liest, welche sich mit den Besonderheiten von juristischen wissenschaftlichen Arbeiten auskennt und vor allem dieses für viele unverständliche juristische kauderwelsch versteht.
Ganz besonders toll fand ich die super Beratung, welche im Vorfeld stattgefunden hat. Es wurde nicht einfach ein freier Lektor gesucht, sondern genau auf die Fachrichtung geschaut, welcher perfekt zu mir passt. Das hat das Lektorat sehr bereichert.

Durch das Lektorat konnte ich meiner Arbeit noch i-Tüpfelchen aufsetzen und damit eine solide 1,3 erreichen.

Jeder der nicht einfach nur ein Lektorat von der Stange sucht, sondern wirklich eine gut lektorierte Arbeit abgeben möchte, ist hier super beraten. Macht weiter so!
Robin
23.02.2024

Schreiben Sie uns

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Rückmeldung unser Angebot zu verbessern.