Benjamin
Benjamin
Word- & Open Office-Spezialist, Sozialökonom
Hauptfächer:
Layout & Formatierung
Akademischer Titel:
Sozialökonom
Meine Spezialthemen:
Open und Libre Office , Formatkonvertierung, Microsoft Word und Excel, Erstellung von Grafiken in Word

Für Studierende und Doktoranden:

sehr gut verfügbar

Anzahl erfolgreicher Projekte

>1000

Berufserfahrung

> 9 Jahre (seit 2015)
Vita:

Benjamin schloss sein Studium der Sozialökonomie an der Universität Hamburg ab. An der Universität Hamburg steht er Promovierenden als Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Er kennt die Anforderungen an wissenschaftliche Arbeiten und den Stress, den Studierende kurz vor der Abgabe haben.

Bei Studi-Lektor ist Benjamin unser Experte für Microsoft Office und Open Office. Sein Schwerpunkt liegt in der Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten.

Er ist außerdem ein ausgewiesener Experte, wenn es um Fehlerbehebung und Unstimmigkeiten in Office-Dokumenten geht. Neben der Formatierung von Dokumenten beschäftigt er sich auch mit dem Erstellen von Grafiken.