Anna Franziska Horne
Anna Franziska Horne
Formatiererin, Juristin, Informatikerin
Hauptfächer:
Layout & Formatierung
Meine Spezialthemen:
Excel, Juristische Arbeiten, Microsoft Word, Microsoft PowerPoint

Für Studierende und Doktoranden:

derzeit kaum verfügbar

Anzahl erfolgreicher Projekte

>150

Berufserfahrung

> 9 Jahre (seit 2015)
Vita:

Frau Horne hat ein Erstes Staatsexamen in Jura (studiert an der Bucerius Law School) und einen Bachelor of Science in Computer Games Technology der Fachhochschule Wedel. Zurzeit befindet sie sich im Masterstudium Informatik: Games Engineering an der Technischen Universität München.

Bei Studi-Lektor formatiert sie mit großer Sorgfalt Haus- und Abschlussarbeiten bis hin zu Dissertationen. Aufgrund ihrer juristischen Ausbildung ist Frau Horne bei uns erste Ansprechpartnerin für juristische Arbeiten mit ihren in Word mitunter schwer zu realisierenden alphanumerischen Gliederungen.

Ihr Studium der Informatik lässt sie auch bei schwierigen Worddokumenten noch eine Lösung finden. Da Frau Horne eine Lehrassistenz für Microsoft Office Applications hatte, sind Wordformatierungen für sie wie ein offenes Buch.