Erfahrungen mit Studi-Lektor

Kundenmeinungen zu Lektorat, Coaching und Kursen bei studi-lektor.de

Very good (4,9 / 5)

399 customer reviews

Lektorat & Korrektur · Bachelorarbeit
Ich bin mit dem Lektorat meiner Bachelorarbeit sehr zufrieden. Die Korrektur wurde sehr sorgfältig, professionell und zuverlässig durchgeführt. Neben der sprachlichen Überarbeitung erhielt ich zahlreiche wertvolle Hinweise und Verbesserungsvorschläge, die die Qualität meiner Arbeit deutlich verbessert haben.
Besonders beeindruckt hat mich die Genauigkeit, die fachliche Kompetenz sowie die schnelle und freundliche Kommunikation. Alle Anmerkungen waren nachvollziehbar und hilfreich, sodass ich meine Arbeit gezielt optimieren konnte.
Ich kann Frau Herrmann uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihre Unterstützung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!
Diana Krajinovic
Lektorat & Korrektur · Doktorarbeit / Dissertation
Frau Herrmann hat meine Dissertation mit großer Sorgfalt und inhaltlichem Interesse lektoriert. Sie hat Hinweise gegeben wo es nötig war, aber dabei sehr meinen Stil und analytische Perspektive berücksichtigt. Ihre Anmerkungen zum roten Faden und zur Lesbarkeit waren hilfreich und immer gut begründet. Ihre Rückmeldungen insgesamt waren wunderbar strukturiert und nachvollziehbar und haben mir sehr geholfen. Auch die positiven Anmerkungen waren wirklich ermutigend. Sehr gerne wieder. Ein Dank auch an Carola Wilbert, die mich – wie bereits in anderen Projekten – im Vorfeld sehr gut beraten und die richtige Lektorin für mein Projekt gefunden hat. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Köln
Y.
Coaching · Masterarbeit
Frau Linkersdorff hat mich während des gesamten Schreibprozesses meiner Masterarbeit inklusive des Kolloquiums begleitet und mich bei inhaltlichen sowie strukturellen Fragestellungen unterstützt. Auf meine Fragen erhielt ich stets sehr zeitnah ausführliche und hilfreiche Rückmeldungen. Dadurch habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut gefühlt und habe sowohl die Maserarbeit als auch das Kolloquium mit der Note sehr gut bestanden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
A.
Lektorat & Korrektur
Frau Herrmann hat das Lektorat meiner Abschlussarbeit professionell und termingerecht ausgeführt. Es wurden alle Punkte, die vorgegeben waren berücksichtigt. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann Frau Herrmann jederzeit weiterempfehlen. Auch das Organisatorische wurde schnell und unbürokratisch erledigt - ich empfehle studi-lektor.de sehr gerne weiter.
KH
Lektorat & Korrektur · Masterarbeit
Ich habe meine Masterarbeit durch eine Weiterempfehlung von studi-lektor kontrollieren lassen. Die Kontaktaufnahme, sowie die schnelle Rückmeldung und meine Autragsbearbeitung verlief wie besprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich über das ausführliche Feedback und die zahlreiche Kommentierung meiner Arbeit gefreut. Als Ergebnis konnte die Arbeit dadurch deutlich aufgewertet werden. Vielen lieben Dank und liebe Grüße.
Waqas
Formatierung · Doktorarbeit / Dissertation
Herr Künkler hat die Formatierung meiner Dissertationsarbeit übernommen. Ich war sehr zufrieden, wie schnell die Korrektur erfolgte. Auch kleine Anpassung im Nachhinein waren nach Abschluss noch möglich.
Vielen Dank für Alles!!!
L.
Lektorat & Korrektur · Masterarbeit
Ich habe die Dienste von Studi-Lektorat.de für meine Masterarbeit in Anspruch genommen, und ich bin vollends zufrieden damit. Ein grosses Dankeschön an Karen Wienefeld für die stets prompte und sehr freundliche Unterstützung im organisatorischen Bereich, an Frau Dr. Doris Katheder für das hervorragende Lektorat und ihre wertvollen Inputs, und auch an Herr Benjamin Künkler für das Formatieren der Arbeit. Ich kann Studi-Lektorat nur weiterempfehlen!
RS
Coaching · Masterarbeit
Ich bin wirklich sehr dankbar für das Coaching bei Katharina.
Sie hat mich nicht nur thematisch super betreut, sondern mich auch so immer unterstützt und mir Mut gemacht.
Oft hatte ich nicht nur inhaltliche Fragen, sondern aufgrund der Erkrankung meiner Betreuerin der MA, die sich daher nicht gemeldet hat, Zweifel und Unsicherheiten.
Katharina hat sich immer wieder die Zeit genommen und mir da geholfen, wo sie konnte.
Im Endeffekt habe ich meine MA mit einer 1,0 bestanden! Besser hätte es also nicht laufen können.
Ich würde ein Coaching jederzeit bei ihr buchen und es jeder/m empfehlen!😊
CW
Lektorat & Korrektur · Doktorarbeit / Dissertation
Vielen vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von studi-lektor und der Lektorin Frau Herrmann. Von Anfang an habe ich mich gut beraten und begleitet gefühlt. Ich habe verschiedene Angebote erhalten und ein für mich passendes Angebot ausgewählt. Organisatorisch lief alles super ab. Das Lektorat war ebenfalls klasse! Frau Herrmann hat sehr ausführlich und intensiv sowohl Korrekturen im Text vorgenommen als auch viele hilfreiche Kommentare eingefügt, um auch den roten Faden der Arbeit zu verbessern. Das Lektorat war insgesamt eine perfekte Mischung aus einem kritischem Blick und einem wertschätzenden Umgang mit der Arbeit. Ich würde es sofort wieder buchen und empfehle sowohl studi-lektor als auch Frau Herrmann sehr gerne weiter. Auch der Preis ist für die geleistete Arbeit absolut angemessen. Vielen herzlichen Dank!
T.N.
Lektorat & Korrektur
Ich kann Studi-Lektor und das professionelle, sehr freundliche und stets zuverlässige Team wärmstens weiterempfehlen.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum finalen Lektorat habe ich mich durchweg sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung und Zusammenarbeit!
S.