Martin
Martin
Lektor, Volljurist
Hauptfächer:
Rechtswissenschaften, Europarecht
Akademischer Titel:
Dr., Volljurist
Meine Spezialthemen:
Lektorat juristischer Arbeiten und Dissertationen, Rechtswissenschaften, Europarecht, European Studies

Für Studierende und Doktoranden:

sehr gut verfügbar

Anzahl erfolgreicher Projekte

>100

Berufserfahrung

> 4 Jahre (seit 2020)
Vita:

Martin studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Wien und Innsbruck. Nach dem Magisterabschluss absolvierte er das Gerichtsjahr und war für Rechtsanwaltskanzleien in Wien und Brasilien tätig.

In der Folge erlangte Martin ein Doktorat in Europarecht sowie ein Masterdiplom in European Studies und unterrichtete Europarecht an einer Universität in Kolumbien.

Um Reiselust und Beruf zu verbinden, machte er sich danach im Bereich ‚Coaching‘ selbständig und verfasste mehrere Bücher.

Martin ist heute weiterhin geschäftlich mit Brasilien verbunden und arbeitet seit einigen Jahren aus Freude an der Tätigkeit als Lektor für sämtliche Fachbereiche.