Erfahrungen mit Studi-Lektor Erfahrungsberichte mit Lektorat, Coaching und Kursen bei studi-lektor.de

4,9 von 5 (116 Bewertungen)

Ich war sehr zufrieden mit dem sprachlichen Lektorat meiner Bachelorarbeit.
Das Team von Studi-Lektor hat mich von Beginn an gut betreut. Es erwarteten mich ein freundlicher Service und kompetente Beratung. Das Lektorat wurde von Dr. Paprotny durchgeführt. Es war sehr ausführlich, hilfreich und vor allem schnell.
Nicole14.03.2017

Ich war sehr zufrieden mit Korrektur und Lektorat meiner Bachelorarbeit.
Ich denke zwar, dass meine Arbeit von vornherein nicht schlecht gewesen ist, trotzdem war ich mir sehr unsicher, da ich noch nie so eine wichtige lange Arbeit geschrieben habe.
Ich fand es super, dass ich trotz meines sehr seltenen Studienfaches, einen sehr kompetenten Fachlektor zur Seite gestellt bekommen habe, der sich mit der Materie auskannte.
Neben formalen Korrekturen bekam ich in einem dreiseitigem Feedbackgutachten auch noch weitere inhaltliche Anmerkungen, die ich dann gerne umsetzte.
Meines Erachtens ist das Fachlektorat sehr weiterzuempfehlen und ich bin mir sicher, dass der Lektor zu meiner 1,3 stark mit beigetragen hat.
Karina10.03.2017

Liebes Studi-Lektor-Team,

vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Ich habe das fachwissenschaftliche Lektorat nun bereits zum zweiten Mal genutzt und bin wirklich begeistert!
Die Anmerkungen meines Lektors haben mir geholfen, meine Arbeit noch einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und sie erneut zu strukturieren.
Aufgrund einiger Kommentare habe ich mich noch einmal sehr viel intensiver mit meinem Thema auseinander gesetzt und zu weiteren Aspekten zusätzlich recherchiert.
Die Kommunikation erfolgte immer sehr zeitnah und die lektorierte Arbeit wurde, wie besprochen, pünktlich versendet.
Ich bin meinem Lektor (Dr. Hempel) sehr dankbar für seine wunderbare Arbeit!
Sonja06.03.2017

Sehr gute, freundlicher Service. Die Qualität und das Feedback sind sehr gut. Man könnte ein bisschen mehr Fachlektorat anbieten aber ich bin mehr als zufrieden.
Dmitry05.03.2017

Eine super Möglichkeit die Abschlussarbeit lesen und korrigieren zu lassen
Franzi27.02.2017

Ich hatte erstmal "nur" für eine Exposé Korrektur angefragt. Das Lektorat war super. Schreibfehler und Grammatik waren danach perfekt. Die Anregungen und Tipps, die in Kommentaren und Email dabei waren, waren sehr gut, leicht verständlich und gut umzusetzen. Auch definitiv ein großes Danke für die Schnelligkeit! :)
Victoria 23.02.2017

- Hohe Qualität des lektorierten Dokuments (von Frau Dr. Julia Krumm)
- Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
- Die vereinbarte Deadline wurde eingehalten
- Unkomplizierte Korrespondenz (mit Frau Dr. Britta Schlüter-Oldekop und mit Frau Dr. Julia Krumm); wusste stets wo ich stehe
Daniel Schilling23.02.2017

Alles hat sehr gut geklappt. Kann ich sehr gerne weiter Empfehlen.
Kundin14.02.2017

Ich hatte mein Lektorat bei Herrn Peter Schulte-Stracke. Ausgezeichnete Arbeit ich war habe mit Latex mein Master Arbeit
Geschrieben..ich würde Herren Stracke sehr gut empfehlen
Kantar13.02.2017

Ich hatte ein Lektorat bei Frau Läge und war sehr zufrieden.
Natürlich ist mein Thema (Kapitalmarktrecht) sehr spezifisch gewesen, sodass ich mir an der einen oder anderen Stelle ein wenig mehr inhaltliche Korrektur gewünscht hätte. Insgesamt bereue ich es nicht, das Lektorat in Anspruch genommen zu haben.
Vielen Dank dafür nochmals!
Janina03.02.2017

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Rückmeldung unser Angebot zu verbessern.

Meine Bewertung abgeben