Erfahrungen mit Studi-Lektor Erfahrungsberichte mit Lektorat, Coaching und Kursen bei studi-lektor.de

4,8 von 5 (216 Bewertungen)

Sehr professionelle, schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Besonders Positiv hervorzuheben ist, dass einzelne Teile meiner Arbeit auch "nachgereicht" werden konnten.
Kayb29.05.2019

Besten Dank für die ausgezeichnete Lektorat! Ich habe meine schriftliche Arbeit bei Herr Dr. Paprotny lektorieren lassen. Er hat in 24 Stunden (und zwar am Samstag) die Arbeit GRÜNDLICH zu korrigieren und ausführliche Kommentare beizufugen, geschafft. Herr Künkler hat meine schriftliche Arbeit formatiert und mir E-Mail mit Vorschlagen und Tipps wie ich die Formatvorlagen im Word benutzen kann. Seine Formatvorlage benutze ich seitdem. Während ich meine Arbeit schrieb, die Koordinatorin Frau Schlüter-Oldekop war mir stets zur Verfügung und meine Wünsche rasch entgegen kam.
Vielen vielen Dank.
Martina23.05.2019

Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden! Schnell, komplikationslos und professionell. Ich kann studi-lektor uneingeschränkt weiterempfehlen.
J.28.04.2019

Sehr gute Arbeit geleistet. Ich war mit der Korrektur sehr zufrieden. Die Fehler wären mir sonst selbst nicht aufgefallen.
MRW05.04.2019

tolle Beratung...schnell und professionell...sehr zufrieden
Yang03.04.2019

Ich war äußerst zufrieden mit dem Lektorat
Rolf Wagner03.04.2019

Sehr gute Beratung, top Betreuung und traumhaftes Ergebnis!!!
Nur zu empfehlen :)
M. Cappel20.03.2019

Sehr zufrieden...
B.I.28.02.2019

Ich war sehr zufrieden mit meinem Coach. Kann studi-lektor zu 100 % weiterempfehlen.

Es lohnt sich wirklich.



Björn K.26.02.2019

+sehr schnelles Lektorat
+erste Ausarbeitung bei der der Prof nichts zu Wortwahl, Rechtsschreibung und Grammatik zu kritisieren hatte

-Bei Fachbegriffen (Informatik) tat man sich offensichtlich schwer, das ist aber nicht verwerflich und auch nicht zu erwarten
André26.02.2019

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Rückmeldung unser Angebot zu verbessern.

Meine Bewertung abgeben